Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ausbildung beenden

 
derFranke
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2010

derFranke

 ·  #1
Guten Tag Schmuckforum,
ich suche eine Goldschmiede, in der ich meine Ausbildung beenden kann.

Als Goldschmied bringe ich bereits Erfahrung mit. Ich besuchte die staatliche Zeichnakademie Hanau als Berufsfachschüler und habe dort meine Grundausbildung abgeschlossen.

Meine Kenntnisse reichen von einfachen Bandringen über Broschen bis hin zu aufwendigen Juwelenringen, wie sie anhand der beigelegten Bilder erkennen können.
Das ist natürlich nur ein Bruchteil meines Repertoires. Zu meinen Kenntnissen kann ich auch Emaillieren und beherrsche verschiedene Gußtechniken. Aufgrund dieser Erfahrungen bin ich gegenüber anderen Bewerbern klar im Vorteil.

Mein fester Wille ist es ein gute Ausbildung zu absolvieren. Die notwendigen Fähigkeiten wie Geduld, Disziplin, Auge fürs Detail, handwerkliches Geschick bringe ich mit.
Außerdem zeichnet mich Teamfähigkeit, Höflichkeit und logisches Denken aus. Da ich Leistung erbringen kann und Erfolg verspreche, wird mir der notwendige Einsatz nicht schwer fallen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0