Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ist mein Milus Automatic Golduhr echt?

 
arterin
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 49
Dabei seit: 05 / 2009

arterin

 ·  #1
Ich habe Milus website besucht und kein ähnlichen Modell gefunden. Ist mein Uhr echt oder nicht? Er ist 585 14k gestempelt. Echt leder und diameter ca 3,45 cm. Die Uhr wiegt ca 43 Gramm.
Ich hab keine Ahnung, wie alt er ist, aber er ist unbenutzt und ich möchte gerne verkaufen. Wie hoch wäre Verkaufswert?
Anhänge an diesem Beitrag
milus5.jpg
Titel: milus5.jpg
milus3.jpg
Titel: milus3.jpg
milus1.jpg
Titel: milus1.jpg
milus4.jpg
Titel: milus4.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Die Uhr wird schon echt sein, gefälscht wurden meist berühmtere Marken.
Ich finde die Uhr zwar schick, es kann aber länger dauern bis man dafür einen privaten Käufer findet. Es sind ja nicht alle Käufer so fix wie Du bei Schmuck.

Ich würde mir ansehen wie hoch der der Goldanteil des Gehäuses ist und dann einen Preis ansetzen zwischen 900 und 1400 Euro für den Privatverkauf.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0