Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Damenring 585er weißgold Brillianten Opaltriplette

 
nettanzusehen
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 37
Dabei seit: 07 / 2010

nettanzusehen

 ·  #1
585er weißgold Damenring mit 12 Brillianten a 0,13ct und 1 Opaltriplette... 4gramm...
Anhänge an diesem Beitrag
Ring Raute.jpg
Titel: Ring Raute.jpg
Ring Raute 1.jpg
Titel: Ring Raute 1.jpg
nettanzusehen
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 37
Dabei seit: 07 / 2010

nettanzusehen

 ·  #2
ich habe diverse Schmuckstücke meiner Mutter eingestellt... habe nur die Angaben vom Juwelier da die Sachen damals versichert wurden. Möchte die Sachen verkaufen und hab wie gesagt nur die Summen der Versicherung, die sicher maßlos überzogen sind. Suche Schmuckliebhaber und Experten die mir mit den Werten der Sachen weiterhelfen können. MfG nettanzusehen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Hier hast Du die Beschreibung mit dem Ring mit der ovalen Opaltriplette vertauscht. Das ist eine grüne Navette.

Das ist ein Ring für die Schmuckbörse. Preis würde ich gerne nach persönlciher Ansicht festlegen. Bei solchen Sonderfarben können kleine Farbnuancen den Wert stark verändern.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0