Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldring mit roten Steinen und Verzierung

 
Werner23
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 08 / 2010

Werner23

 ·  #1
Grüß Gott, das ist das dritte Stück für das ich gern eure Meinung einholen würde. Ich kann leider nichts zu diesem Ring sagen außer wie er von außen für mich aussieht.

Da es ein sehr alter Ring ist nehme ich mal an das er aus Gold ist.
Die roten Steine könnten Rubine? sein?! Und die Frau in der Mitte, ich hab leider keine Ahnung aus was für einem Material Sie sein könnte.
Ich hab aber natürlich auch keine geschulten Augen für sowas und deswegen zeig ich Euch einfach mal ein Bild von dem guten Stück.

Danke und Gruß
Werner
Anhänge an diesem Beitrag
IMAG0021.JPG
Titel: IMAG0021.JPG
Werner23
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 08 / 2010

Werner23

 ·  #2
Fast vergessen - Innen sind Inschriften eingraviert, die ich leider nicht entziffern kann. Womöglich mal ein Verlobungsring gewesen.

Außerdem steht dort "A*D Union" eingestempelt glaube ich. Also das A D Union erkenn ich genau, aber ich weiß nicht ob es ein Sternchen zwischen dem A und D ist.
Was schätzt ihr würde ich für den Ring bekommen können wenn er denn überhaupt etwas wert ist.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Werner23
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 08 / 2010

Werner23

 ·  #4
Danke für die schnelle Antwort.
Könnte man schon in etwa schätzen was der wert sein könnte?

Gruß Werner
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Werner23
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 08 / 2010

Werner23

 ·  #6
Oh ok, danke schonmal für die schnellen Antworten.
Vielleicht findet sich hier ja ein Interessent, ansonsten muss ich mal schauen wie und wo ich mein Glück versuchen kann.

Gruß Werner
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0