Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckverkauf Berlin

 
tommy-tulpe
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2010

tommy-tulpe

 ·  #1
Hallo Forum,
danke für eure Tips.
Ich würde mich natürlich auch über weitere Vorschläge freuen. Falls also jemand noch eine gute Idee hat, dann her damit. Gibt es eigentlich auch jemand im Raum Berlin der seriös arbeitet?
Lg
Tommy-TulpeH
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hallo tommy-tulpe,

es ist mir grad nicht ganz klar, warum Du dieses Posting in diesem Thread und hier nochmal postest.

Die Antworten werden sich wohl nicht wesentlich unterscheiden, daher mach ich diesen Thread hier zu und bitte Dich und alle anderen User darum, drüben weiterzudiskutieren.

danke.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0