Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Juweliere/Schmuckankäufer für hochwertigen Schmuck

 
tommy-tulpe
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2010

tommy-tulpe

 ·  #1
Hallo Forum,
ich wohne im Raum Berlin und suche einen oder mehrere seriöse Juweliere/Schmuckaufkäufer die hochwertigen Schmuck (70/80/90er Jahre) ankaufen bzw. vermitteln. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wem ich diesen Schmuck anbieten kann.

Ich möchte mich von ein paar sehr wertvollen Schmuckstücken trennen. Teilweise ist der Schmuck noch neuwertig, lag nur im Safe.
U.a. zwei schöne Stücke Brosche (wie neu) und Armreif aus dem Hause Catier, sowie diverse weitere hochwertige Brillant besetzte Schmuckstücke Berliner und Münchner Juweliere.

Lg
Tommy-Tulpe
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #2
Wende Dich doch mal an Heinrich Butschal hier aus dem Forum, der dürfte da der richtige Ansprechpartner sein.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo TommyTulpe,
Soltest du eventuell über einen Direktverkauf nachdenken kannst du dich auch an uns wenden
www.Kronjuwelier.de
Ansonsten wenn du zeit hast würde Ich auch Hernn Butschals Börse empfehlen um die Sachen mit längerer Laufzeit anzubieten
Lieben Gruss
www.Kronjuwelier.de
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
hallo Kronjuwelier.de,

ich find das ziemlich irritierend, dass Du fast ausschließlich zum Werbung machen und Ankaufsangebote abgeben hier ins Forum kommst. Bitte logg Dich ein, schick Ankaufsangebote per PN und beteilige Dich doch bitte auch mal an Diskussionen, bei denen es um fachliche Themen und nicht nur um An- und Verkauf geht.

danke.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #6
...
tommy-tulpe
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2010

tommy-tulpe

 ·  #7
Hallo Forum,
danke für eure Tips.
Ich würde mich natürlich auch über weitere Vorschläge freuen. Falls also jemand noch eine gute Idee hat, dann her damit. Gibt es eigentlich auch jemand im Raum Berlin der seriös arbeitet?
Lg
Tommy-Tulpe
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
In Idar-Oberstein gibt es die Firma Global Gems denen ich auch mal hochwertigen Schmuck verkauft habe. Internet Seite ist www.globalgems.de
Probiers mal dort.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #9
Nun ist Idar-Oberstein aber auch nicht ganz so nah an BERLIN und Global Gems ein Indischer Edelsteinhändler, der lieber verkauft .

Andererseits ist der Beitrag für Guerilla zu plump.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0