Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Golduhr Royal Automatic 25 Rubis

 
schiesie
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2010

schiesie

 ·  #1
Guten Tag,

anliegend sehen Sie Bilder der oben genannten Uhr. Das Automatik-Uhrwerk läuft. Die Uhr ist aus 585 Gold (Gravour auf der Rückseite 0,585, Gravour am Verschluss 585). Mich interessiert der aktuelle Verkaufswert. Ich bin auch an Ankaufsangeboten interessiert. Habe bereits ein Angebot vorliegen, mit dem ich aber nicht ganz einverstanden bin. Bin auf alle Einschätzungen gespannt! Vielen Dank
Anhänge an diesem Beitrag
IMGP5729.JPG
Titel: IMGP5729.JPG
IMGP5732.JPG
Titel: IMGP5732.JPG
IMGP5728.JPG
Titel: IMGP5728.JPG
IMGP5730.JPG
Titel: IMGP5730.JPG
IMGP5731.JPG
Titel: IMGP5731.JPG
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ein Preisangebot hier wird sich am genauen Gewicht (ohne Glas und Werk und evtl. vorhandene Messingwerkringe) orientieren
ich biete dann mal 14€/g

z.b. geschätzt gesamt 60g minus geschätzt 15g ergibt 45g (geschätzt) X 14 € macht 630 €
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Also ich würde 15,50 pro Gramm zahlen, aber TILO hat zuerst geantwortet deshalb bleibt der Vorrang bei Ihm selbstredend!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ne, mach nur, ist ja das geld von schiesi, und wenn du ihm/ihr deutlich mehr zahlst, wäre es ja nur zweckmäßig, wenn er/sie es dem besten Anbieter schickt

aber ich denke, Angebote in dem Bereich werden eh schon vorliegen, es wird aber mehr erwartet noch fürs Werk?
schiesie
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2010

schiesie

 ·  #5
Ja, genau so ist es. Den Goldpreis bekomme ich auch hier vorort. Es geht mir darum, ob jemand an der Uhr interessiert ist.
mathy
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 105
Dabei seit: 12 / 2007

mathy

 ·  #6
Wenn du jemanden suchst, der an der Uhr interessiert ist, empfehle ich die Gesamtlänge anzugeben. Die elegante Verlängerung des Uhrbandes würde den Gesamtpreis nämlich wesentlich erhöhen.

Mathias
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Aus Uhrmachersicht kann ich nur sagen: Ich sehe Fotos die wahrscheinlich eine Uhr zeigen.
Wenn die Goldstempel echt sind, verkauf sie zum Goldpreis, aber ich wuerde sie ungepueft nicht dazu kaufen.
Mir ist keine Firma Royal bekannt, die massive Golduhren mit mechanischen Werken verkauft hat.

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Die Uhr ist echt. War gestern bei einem Uhrenmacher vorort. Der kannte die Marke auch. Der zahlt mir 600 Euro. Vor dem Royal (siehe Bild) ist noch ein Zeichen. Könnte ein F oder ein weiteres R sein. Die Uhr wurde vor 20 Jahren auf einer Messe, direkt von einem Händler gekauft. Werde die Uhr jetzt zum Goldpreis verkaufen. Sei denn Ihr meldet euch noch zeitnah. Gruß Schiesie
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0