Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberschmuck aus Mexiko

 
Daniadream
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2010

Daniadream

 ·  #1
Mexiko ist ein wunderschönes Land mit viel Geschichte und Schätze, wie z. B. die Silberminen von Taxco, die schon zu Zeiten der Azteken und Hernán Cortés bekannt waren.

Mexikos Silberschmuck hat eine sehr hohe Qualität, es besteht aus echtem 925 Serling Silber und wird handgefertigt. Ausserdem ist Mexikos Silberschmuck zeitlos.

Ich möchte gerne diesen aussergewöhnlichen Silberschmuck bekanntmachen, und dass Sie einen Eindruck bekommen wie hochwertig und schön dieser Schmuck ist.

Leider verwechseln viele Leute diesen massiven Silberschmuck mit einfachem Modeschmuck, doch Mexikos Silber bleibt wertvoll.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Wie wäre es denn, wenn du bevor du ein solches Posting machst, dich erst mal ein wenig mehr Konstruktiv einbringst.
deine beiden Postings sind reine Eigenwerbung.
Wenn du das nötig hast, kann der Forenbetreiber dir bestimmt ein gutes Angebot für eine Anzeige auf der Seite machen.
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #3
Und das mit dem Links einbinden im Text üben wir nochmal, gell? ;-)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Wer 70% Preisnachlass bei wertbeständigem Schmuck einräumt - und das lediglich wegen eines Schlussverkaufes oder besser gesagt Verramsches (!) - der muss sich fragen lassen, ob er Scherze macht. Vielleicht ist er ja auch ein Betrüger? Im besten Fall, hat er eine sehr üppige Kalkulation, vor der jeder Interessent zurück schrecken sollte, denn wer bei 70% Abschlag noch zurecht kommt, der kann nicht korrekt sein!

Im Übrigen sind die Bilder absolut aussagelos, das Einzige was sich den Anpreisungen entnehmen lässt ist die Tatsache, dass die Modelle mehr als einfach sind und sch... aussehen. Da gefallen mir die Damen in den Bikinis schon wesentlich besser, zumal man bei ihnen nicht auch noch eine miese Verarbeitung in Kauf nehmen muss!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
Zitat geschrieben von Zirkonhead
Wie wäre es denn, wenn du bevor du ein solches Posting machst, dich erst mal ein wenig mehr Konstruktiv einbringst.
deine beiden Postings sind reine Eigenwerbung.
Wenn du das nötig hast, kann der Forenbetreiber dir bestimmt ein gutes Angebot für eine Anzeige auf der Seite machen.


volle Zustimmung. von weiteren Werbepostings bitte ich abzusehen.

ich hab die Werbelinks im allerersten Posting entfernt. Admin Goldie schnürt gerne individuell zugeschnittene Werbepakete.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0