Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck für Freundin

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo Liebe User,

ich bin 20 und meine tolle Freundin 18, erstmal muss ich sagen das sie meine erste große Liebe ist und das ich mir gedacht hab das ich ihr mit einem Schmuck dafür danke!

Meine Vorstellung ist ein Halsschmuck. Hatte mal eins von Fossil (glaub ich mal bin mir nicht sicher) gesehen und fand das recht toll, nun ist die Kette nicht mehr da.
Vielleicht findet eine/er von euch ja diese Kette im Internet, hab sie gesucht aber nicht gefunden.

Es war glaub aus Silber und es war so wie eine Kombikette, also ein teil für den Mann und ein Teil für die Frau.
Auf der Kette von dem Mann stand drin "Be my Sweet Heart" und die platte war ovalförmig. an der Seite war eine Herzhelfte ausgeschnitten(ausgesägt wie auch immer):D

und die Frau hatte ein Pinkes Herz das genau in die Form passte.

Nun wollte ich euch auch noch fragen ob ihr vielleicht andere ideen habt bzw andere halsketten?! Am besten wäre natürlich diese.

Mfg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
einfach mal bildersuche google
partneranhänger
findet man vieles
grischa
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 33
Dabei seit: 09 / 2008

grischa

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0