Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rolex Oyster Perpetual ohne datums anzeige Wert schätzen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
Werk ist echt, damit die Uhr wohl auch.
Mich stoeren zwar immer noch die Schleifspuren am unteren Gehaeuserand, die nicht professionell aussehen, aber sowas gibts bei Rolex schonmal.
Ist halt nicht PP :-)

Karlo
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #17
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29557
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
vielleicht meint Karlo die bei münzen übliche herstellungsweise/qualität polierte platte?

wobei, die echtheit war ja gar nicht die frage, sondern der wert
ich kann dazu leider nichts sagen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
Tja, sieht man mal wie wichtig es ist, auch mal tiefer ins Detail zu gehen. Der erste Eindruck hat zumindest irritiert.

Ähnliches habe ich auch bei einigen Produktionsjahren von Lange und Söhne erlebt. Das sind auch nicht immer alle Qualitätsmerkmale gegeben gewesen.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #20
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #21
Zitat geschrieben von Frank
Zitat geschrieben von Redaktion
Zitat geschrieben von Karlo

Ist halt nicht PP :-)
Karlo


was bedeutet denn PP?


Ich denke da schreibt ein Patek Philippe Fan.


Stimmt

Karlo
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29557
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #22
schön, es ist also (vermutlich) ne echte Rolex und keine PP, wie sich an den Unsauberkeiten erkennen läßt ;-)
Wert?
tedesco1968
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 07 / 2010

tedesco1968

 ·  #23
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!



eigentlich weiß ich immer noch nix neues!!!!!!!!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #24
zum Thema PP bzw. Patek Philippe
der Juli-Preis fürs hartnäckig auf der Leitung Rumstehen geht an die Redaktion ;)

@tedesco1968
ich wollte mit meiner PP-Frage nicht Deinen Thread unterbrechen. ;)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #25
Die Preispanne ist da ziemlich weit weil die Uhr nicht gerade gesucht ist von Sammlern.
700-900€ sollten zu erzielen sein.

Karlo
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #26
tedesco1968
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 07 / 2010

tedesco1968

 ·  #27
Zitat geschrieben von Karlo
Die Preispanne ist da ziemlich weit weil die Uhr nicht gerade gesucht ist von Sammlern.
700-900€ sollten zu erzielen sein.

Karlo


Dank Dir Karlo ,

sehr wenig :-) , ich behalt das schmuckstückchen zusammen mit meiner Breitling ;-) und trag sie selbst abwechselnd :-)

Gruß
Tedesco
tedesco1968
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 07 / 2010

tedesco1968

 ·  #28
was für ein Kaliber ist da eigentlich drin
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #29
Da ist das Kaliber 1520 von Rolex drin.

Gruß: Werner
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #30
Es gibt nur seeehhhr wenige Uhren, die ihren Einkaufspreis halten oder sogar darueber gehen.
Eine davon ist die Moonwatch von Omega, und einige Rolex Seadweller Modelle.
Das war es aber auch schon so gut wie.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0