Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Einen Komplizierten Silber Anhänger anfertigen lassen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hey,

der Anhänger ist kompliziert und wurde mal hergestellt aber leider nicht mehr und nur in einer Limitierten Auflage.
Kann mir jemand in etwa Verraten wie der Preis bei einer Perfekten, Detailierten Version wäre.
Und Ja ich weiss es wird teuer deswegen frage ich ja auch.
Aber Qualität sollte seinen Preis haben.

Cheers

mod edit: fremdes Bild entfernt
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 26347
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #2
ich bin ja eh nicht der gießspezialist, aber da die anderen wohl fußball schauen frag ich für die schon mal nach
kannst du den link zum bild reinstellen, damit ein mod das kopierte rausnehmen kann?

soll die kopie auch in silber sein oder gold?

und es gibt nur das foto zum nachbauen, kein anhänger in echt zum abformen?

gibts die abbildung wenigstens noch als richtige draufsicht?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Achja, es soll Silber sein.
Moderator
Avatar
Beiträge: 31389
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #5
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Wird er nicht, schau es dir mal genauer an. Ich denke die haben das ne weile nicht aktualisiert. Du findest nicht mal in Ebay eine Silber Version.
Moderator
Avatar
Beiträge: 31389
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #7
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18837
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #8
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #9
...
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 26347
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #10
bloß die nachfertigung von nur einem stück wird selbst beim direkten kopieren (was ja aus musterschutzgründen dann doch eh fragwürdig wäre) in guter qualität wohl kaum billiger
silikonform machen, einbetten, gießen, nacharbeit, kettchen dranbasteln, schwärzen, polieren
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007
 ·  #11
Zitat geschrieben von tatze-1


Ist halt die Frage, ob Du 200 Dollar ausgeben willst.



Als Anfertigung wirds jedenfalls wesentlich teurer. 😉



Zitat
Meiner Meinung nach ist das Preistreiberei. Möchte das aber keinem Unterstellen, ist lediglich meine Meinung.


Der Meinung bin ich auch. In Serie sollte das eigentlich wesentlich weniger Kosten, wird schließlich in Zigtausendfacher Auflage Produziert.
Was da bezahlt wird ist der Hype um den Film und die Marketing-Rechte.
Das Anhängerchen selbst ähnelt den Fantasy-Anhängern der Bauchladenverkäufer auf Festivals oder in Fußgängerzonen, nicht nur im Aussehen, auch in der Verarbeitung. Und die sind da bis maximal 50,-€ zu bekommen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1972
Dabei seit: 04 / 2010
 ·  #12
Zitat geschrieben von Zirkonhead

Der Meinung bin ich auch. In Serie sollte das eigentlich wesentlich weniger Kosten, wird schließlich in Zigtausendfacher Auflage Produziert.
Was da bezahlt wird ist der Hype um den Film und die Marketing-Rechte.
Das Anhängerchen selbst ähnelt den Fantasy-Anhängern der Bauchladenverkäufer auf Festivals oder in Fußgängerzonen, nicht nur im Aussehen, auch in der Verarbeitung. Und die sind da bis maximal 50,-€ zu bekommen.


Dieser "Hype" ist vergleichbar mit einer Marke und wer Markenschmuck möchte ist auch bereit für den Namen zu bezahlen. Das ist doch nichts Neues.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0