Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rondine 750er Taschenuhr

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Das Alter bestimmt man im wesentlichen durch Stilvergleich. Hier ist der Stil des Historismus zeitlich ja schon eingegrenzt worden.

Hast Du denn für die Brosche einen privaten Interessenten?

Wenn nicht dann könntest Du vielleicht einen Händler finden, der ein paar hundert Euro dafür zahlt wenn Du Glück hast.

In der Schmuckbörse (siehe Link unten) würde ich es eher höher als den üblichen Händlerankauf ansetzen. Allerdings kann es dauern bis dann die Brosche verkauft ist.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
Also die Emaille und der Rest der Brosche ist Tadellos, nur Oben fehlt wohl ein klitzekleiner ca. 0.01-0,02 Karat Diamant der sich scheinbar irgendwann mal verabschieded hat. Wie hoch würde solch ein Stück in Ihrer Börse angesetzt?
Was würden Sie denn im Ankauf dafür ca bezahlen, im sehr guten Zustand wie ich ja beschrieben hab ca.=?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
Das verstehe ich natürlich, Ich würde nur gerne, wenn möglich dann vorher wissen wie hoch der Kurs in der Börse dann wäre, um zu entscheiden ob sich ein eventuell auch langes warten lohnen würde...
Wäre das machbar?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #20
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #21
Ich meinte eigentlich, dass wenn Sie das Stück haben, Sie mir sagen, wie es in der Börse angesetzt würde und was Sie so dafür auszahlen würden, dann könnte Ich mich entscheiden, sorum meinte Ich das...
:)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #22
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0