Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lünette

 
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #1
...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Taucheruhren mit mechanischen Werken und Drehluenette sind fuer Profis natuerlich Schnee von gestern.
Heute gibts besseres viel billiger.

Aber urspruenglich war es so gedacht.
Hans Hass, Jaques Costeau, usw, sind wirklich mit Rolex oder vergleichbarem getaucht.

Karlo
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #3
...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Taucheruhren sind heute allgemein nur Zierde.
Gebraucht werden sie lange nicht mehr.
Und meine Meinung ueber Fossil willst Du sicher nicht hoeren.

Karlo
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #6
Ob eine Dreh-lünette nun Sinn macht oder nicht, ich finde es an manchen Uhren einfach schön. Ich denke, so manche Uhr wäre ohne , unverkäuflich. Es vermittelt den Eindruck von Sportlichkeit.

Gruß: Werner
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Lünette ist ein definitives Verkaufsargument bei den Herren, die sowieso meistens (Alibi)Chronographen haben wollen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0