Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Damenuhr Omega 750GG ausgefasste Lünette wer kauft sowas an?

 
Gekrätz
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 04 / 2013

Gekrätz

 ·  #1
Hallo,

sind hier Kollegen unter Euch die mit gebrauchten Uhren handeln oder die einen solchen Kollegen kennen? Ein alter Schulkamerad hat eine Omega Uhr 750 GG mit ausgefasster Lunette geerbt und würde diese gern weiter verkaufen. Er möchte nicht das die Uhr zerlegt wird und hätte auch gern mehr dafür als den reinen Goldpreis. Wer bewertet so etwas fair und kauft es eventuell auch an? Was macht Ihr in solchen Fällen?
Wenn Interesse besteht könnte ich einen Kontakt herstellen.

vielen Dank.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Stell bitte mal ein Foto der Uhr hier ein, allerdings glaube ich nicht dass mehr als der Wert des Goldes erzielbar ist.
Gekrätz
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 04 / 2013

Gekrätz

 ·  #3
Hallo,
ich habe die Uhr nicht. Der Bekannte hat mich einfach nur angerufen und gefragt an wen er sich damit wenden kann.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #4
Was meinst Du mit ausgefasster Lunette, Diamanten?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Bei Omega kommt es sehr auf den Erhaltungszustand und das Modell an, siehe: https://www.ebay.de/sch/i.html…Complete=1
Und dann können scheinbar nur Händler mit perfekten Uhren Preise etwas über dem Goldwert erzielen. Bei Privatauktionen lagen die Preise fast immer drunter.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
gibts bei Omega auch das Problem, daß nur ab Werk diamantbesetzte Uhren verkehrsfähig sind und nachträglich veränderte vom Markeninhaber als Fälschung verfolgt werden?

im Prinzip kann man die erfolgreichen ebayprofivertreiber anfragen, zu welchem Preis sie ankaufen würden
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0