Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

[Buchtipp] Uhrmacher im Porträt

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Buchtipp-Klick mich

scheint ein nettes Buch zu sein, hat das einer gelesen und mag was dazu erzählen?

***

ich hab mit Martin geredet. Wir sind uns einig, dass das Thema Uhren im Forum/auf dem Portal zu kurz kommt. wir wollen da Abhilfe schaffen. ich bin momentan damit beschäftigt, jede Menge Infos zum Thema "Uhrenfakes - ein Leitfaden" sowie zu allen möglichen Uhren-Themen zu sammeln. Es wird auch ein Thema Fußball-Wm und Uhren geben.
weitere Ideen, Vorschläge, Anregungen oder Wünsche vorhanden? Bitte hier aufschreiben.

bete Grüße aus der Redaktion einstweilen
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ich hab das Buch nicht gelesen.
Aber ich kenne einige Mitglieder des AHCI und deren Arbeiten.
Wenn finanzielle Zwaenge nachlassen (Rente) hab ich mir vorgenommen auch eine Uhr zu bauen die mich da rein bringt. Das Konzept steht.
Ein Bekannter, Joerg Schauer, AHCI Mitglied, diskutiert in einem anderen Forum schonmal seine Ideen. (watchtime.ch)
Man muss aber wirklich ganz tief in Uhrentechnik verwurzelt sein, oder sich einfach nur an den Ideen erfreuen.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0