Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe 750

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ich habe schöne Ohrrine von meinem Ex geschenkt bekommen . Da sie mir zu schwer sind, möchte ich sie verkaufen. Ich interessiere mich über realistischer preis für ein gebrauchtes schmuckstück. Die Ohrringe wiegen ca 30 gramm und sind ca 5 cm .
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_6931.jpg
Titel: IMG_6931.jpg
IMG_6929.jpg
Titel: IMG_6929.jpg
Information: brillanten, ametyst, chrysoprase? citrin und onyx?
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #2
Hübsch sind sie ja. Für eine Bewertung brauchen wir noch weitere Angaben... Gold-Stempel? Steine echt oder Synthesen (ist bei der Größe durchaus anzunehmen). Herkunft, Zertifikat?
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Der Feingehalt steht in der Überschrift.
Die Grünen Steine könnten durchaus auch Smaragde sein, obwohl ich mich dann frage, wie viel Ausschuss da beim Fassen entsteht :roll:

Die sind interessant und gehören auf keinen Fall an einen Altgoldhändler verscherbelt.

Wenn du es nicht ganz so eilig hast mit dem Verkauf, könnte das was für die Schmuckbörse von unserem Heinrich Butschal sein.
Da lässt sich mit Sicherheit ein ordentlicher Preis erzielen.

Hier gehts zur Schmuckbörse:

http://www.schmuck-boerse.com/
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33420
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Zitat
Ich kann ja dann hier einen Link setzen wenn es so weit ist.
Zitat


Würde mich auch interessieren, die sind wirklich mal sehr ausgefallen.

Hast du denn schon eine Idee, wie man die ansetzen könnte ?
Ich denke mal, vorausgesetzt die Steine sind alle Echt, müssten doch mindestens 500,-€ drin sein ?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33420
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0