Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lose Diamanten

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #31
danke für Dein Feedback, Tilo.

ich hab lange überlegt, ob ich diesen Schritt gehe und die gelbe Karte rausziehe.

aber ich hab mir dann die bisherigen Beiträge des Antikliebhabers durchgelesen und hab mich dann dafür entschieden.

Die gelbe Karte ist als Hinweis auf Beobachtung durch mich zu verstehen und beinhaltet aber gleichzeitig die Bitte um Integration hier im Forum.

Der nächste Schritt wäre dann das Löschen von betreffenden Beiträgen oder Threads. Ich möchte nicht, dass wir so weit kommen. Daher hab ich zu "schwereren Geschützen" gegriffen, in der Hoffnung, dass die Diskussionen sich wieder auf dem gewohnten und geschätzen Level einpendeln.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33420
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #32
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #33
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33420
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #34
Zitat geschrieben von Tilo
ich finde es ja schön, wenn die Redaktion hinter den Stammpostern steht, halte aber die gelbe hier eigentlich für übertrieben


Wir haben hier ein paar Teilnehmer, die als Händler Support für Ihr eigenes Geschäft suchen.
Solche Anfragen gehören eher in den internen Bereich.
Wenn dann Kollegen helfen wollen, ist es gut, wenn nicht dann eben nicht.

Nur wenn hier im öffentlichen Bereich erhaltener Kollegensupport zur Eigenwerbung vermischt wird, wird es schwierig.

Heute morgen habe ich solch eine PN bekommen, öffentlich wurde nach einem VK gefragt und da kein EK angegen wurde, habe ich auch keine abschließende Antwort im öffentlichen Forum gegeben.
Schließlich fordern wir ja bei Anfragen immer alle Karten auf den Tisch zu legen.
Das Händler das öffentlich vielleicht nicht wollen, ist verständlich, aber dann sollten sie auch keinen Kollegensupport im öffentlichen Forum suchen.

Ich finde man sollte sie entweder zu einem internen Forum einladen oder deren Beiträge zu Eigenanfragen ignorieren oder gleich löschen.

So könnte der öffentliche Bereich sauber bleiben und wirklich für Endverbraucher und private Schmuckinteressenten den Haupttraffik erzeugen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #35
ich sehe keinen hinderungsgrund, ihr den kollegenzugang zu gewähren
sie hat nun mal ne firma
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33420
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #36
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0