Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Piercingarmreif in Edelstahl

 
mrviggo
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 05 / 2010

mrviggo

 ·  #1
Hallo Leute
Ich glaube,ich bin mit meinem Schmuckfabel hier gut aufgehoben.
Und zwar suche ich einen sogenannten "Piercingarmreif".Da ich schon einen hab,hätte ich gerne noch einen zweiten für links.
Maße sind 7 cm im Durchmesser,Rundmaterial Edelstahl hochglanzpoliert und am Ende Schraubkugeln.
Kann jemand sowas anfertigen.
Zur besseren Verständlichkeit lade ich ein Bild von meinem derzeitigen Reif.
Gruß Mrviggo


P.S. Wie hier im Forum so treffend geschrieben wurde,jedem das seine und ich viel Schmuck trage,nur halt Edelstahl,da alles,was ich an Silberschmuck habe,unschön schwarz geworden ist.
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_0421_1.JPG
Titel: IMG_0421_1.JPG
Information: Piercingarmreif mit Schraubkugeln
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Geht schneller als anfertigen: guckst du hier

oder mal in ein Piercingstudio gehen. Bei Visavajara hier in Nürnberg hab ich die schon gesehen und jeder Wildcatpartner kann Dir das bestimmt auch besorgen, wenn er das nicht sogar im Sortiment hat.
mrviggo
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 05 / 2010

mrviggo

 ·  #3
Hi Tatze-1
Herzlichen Dank,echt Hammer,das ist ja genau der Reif,den ich zur Zeit trage.Wenn ich noch den passenden Halsreif finden würde,wäre die Kollektion vollständig.Falls du was weist,rüber mit.
Gruß Mrviggo
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
gern geschehen :-)

So viele Varianten von dem Armreif dürfte es nicht geben, da ich annehme, daß es nicht so viele industrielle Hersteller gibt dafür.

Für den Halsreif ruf mal hier an, den hab ich dort vor kurzem noch im Schaufenster gesehen:

Visavajara
Atelier für Piercing und Branding
Johannesgasse 6
90402 Nürnberg

fon: 0911-4705856
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0