Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich würde auch gerne Anhänger aus Edelstahl herstellen lassen aber bei wem?

 
Mariolein
 
Avatar
 

Mariolein

 ·  #1
Hallo leute, ich möchte gerne Edelstahl Anhänger produzieren lassen zu einem günstigen preis,in Edelstahl. K
Wie komm ich am besten an die Kontakte heran?

Lg Mario
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19551
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
EINEN Anhänger?
Mariolein
 
Avatar
 

Mariolein

 ·  #3
Fürs erste mal 50 Stück! Wie komm ich an die Kontakte??
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31914
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4254
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
Bei höheren Stückzahlen könnte man in China fündig werden, aber für 50 Stück nehmen die, die ich kenne, gar nicht erst den Kuli in die Hand.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2022
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #6
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4254
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #7
Silber ist eine gute Idee, aber so dringend wird´s dann ja nicht sein, wenn der TE seine eigenen Threads nicht im Auge behält und auf Fragen antwortet.
mclien
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 09 / 2021

mclien

 ·  #8
Zumal man ja auch erstmal wissen müsste was es denn werden soll.
Ist es nur ein ebene Form aus Blech, dann wärs halt ein Laserlohnschneider. Eher ein Relief, dann ein CNC Lohnfräser...
Also zunächst braucht man ein Beispiel, worum es geht. Und ja, dazu wären halt auch Rückmeldungend es TE interessant.
silverart
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 423
Dabei seit: 07 / 2007

silverart

 ·  #9
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27243
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
die Reaktionszeit lag ja nach der ersten Rückfrage bei knapp 4 Wochen.
das Projekt kann sich also noch ein Weilchen hinziehen......
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0