Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neu hier und möchte mich gerne vorstellen!

 
Dinchen@Luise
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2010

Dinchen@Luise

 ·  #1
Hallo!
Ich bin seit heute Mitglied in diesem Forum und bin wirklich begeistert, wie umfangreich die Infos sind und der Austausch hier ist. Klasse.

Kurz zu mir:

Ich bin Nadine, 33 Jahre alt, Projektleiterin in einer Werbeagentur und seit fast einem Jahr nahezu ausschließlich mit dem Rund-um-Management für ein neues Schmucklabel beschäftigt.

Ich bin zu diesem Thema irgendwie gekommen, wie die Jungfrau zum Kind und habe auf Umwegen meine Liebe dafür entdeckt.

Durch meine Arbeit für LUISE VON MOHR fine jewelry muss ich mich natürlich auch rein geschäftlich ständig auf dem Neuesten Stand halten und erhoffe mir von diesem Forum vielleicht auch den ein oder anderen wichtigen Input und Austausch.

Wer mal schauen möchte, was wir in dem einen Jahr so auf die Beine gestellt haben, der darf gern mal hier klicken:

www.luise-von-mohr.com

Die Seite wird in den nächsten Wochen komplett überarbeitet, da die neue Sommerkollektion jetzt endlich fertig ist - die auch um einiges umfangreicher ist, als das, was man bisher dort sehen kann.


Ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum!
Und vielleicht braucht der ein oder andere hier ja auch mal ein wenig Werbe-Unterstützung! :D
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Hallo Nadine,

willkommen im Forum.

ich hab das Thema mal in eine passendere Kategorie verschoben.

wünsch Dir viel Vergnügen beim Lesen und Posten. In den Forenregeln stehen noch ein paar Angaben zum Thema Werbung hier im Forum, wäre schön, wenn Du das berücksichtigst.

beste Grüße aus der Redaktion
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0