Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Panzerkette aus Edelstahl

 
hightower
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2010

hightower

 ·  #1
Hallo an alle,

ich bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche für ein Projekt, dass eigentlichnichts mit Schmuck zu tun hat, eine Edelstahlpanzerkette als Meterware.
Ich habe nach langen Recherchen im Internet keinen Lieferanten gefunden, wo ich eine Panzerkette G80, rund in Edelstahl bekommen kann. Optimal wäre L316/1.4571. Ich benöteige erste einmal nur einen Meter, evtl. später etwas mehr.
Fertige Ketten habe ich haufenweise gefunden, aber dass will ich nicht, so etwas muss es doch auch als Meterware geben, da, wie schon geschrieben, es nicht für Schmuck ist, sondern ein anderes Projekt und ich da evtl, längere Längen brauche.

Gruß
Thomas
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
hightower
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2010

hightower

 ·  #3
Wenn nicht anders möglich, werde ich das wohl machen müssen. Vielleicht ist hier ja jemand der solch eine Kette als Meterware hat und mir evtl. etwas verkauft.


Gruß Thomas
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0