Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wo finde ich solche Armbänder für meinen Shop

 
hatori-hanzo
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2010

hatori-hanzo

 ·  #1
Hi Leute

Ich suche Armbänder und Ketten wie auf den zwei angehängten Bildern. Allgemein suche ich richtig tollen Modeschmuck. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wo man sowas kaufen kann. Ich habe einen kleinen Shop und bin daher auf der Suche nach Lieferanten.

Lieber Gruss
Markus
Anhänge an diesem Beitrag
halskette-q-e.jpg
Titel: halskette-q-e.jpg
Information: Halskette
Armband-q-e.jpg
Titel: Armband-q-e.jpg
Information: Armband1
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
hatori-hanzo,
Hallo, ich bin durch Zufall hier gelandet......
ich bin selbst Schmuckdesignerin und habe ein bisschen was zum anschauen dabei.....mehr Informationen auf meiner Intenetseite, oder mich falls Fragen zu beantworten sind,per Email kontaktieren.....
w w w.ladys-design.de [modedit: link entwertet für Suchmaschinen]

Lg Elisabeth Siebrecht
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #3
Es wäre fairer, sich wenigstens mal anzumelden und sich ein wenig im / am Forum zu beteiligen, bevor man hier den Link zu seiner Home-Page reinstellt.......
Grüße Ziselierhammer
Christian Koch
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 06 / 2009

Christian Koch

 ·  #4
Der Link führt mich zuerst zu einem Nagelstudio.
Als Gast gleich seine Homepage zu präsentieren, ist ein wenig dreist... finde ich..

Wünsche euch Hübschen ( alle hier, die noch wach sind ) ^^ einen schönen und gmütlichen Abend


:bounce:
hatori-hanzo
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2010

hatori-hanzo

 ·  #5
Also auf der angegebenen Seite finde ich leider nichts auch nur annähernd ähnliches.

Gibt es denn niemanden hier dem diese Stücke bekannt vorkommen und mir weiter helfen könnte.

Beste Grüsse
Markus
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #6
Als Händler hättest du z.B. auf der INHORGENTA deine Lieferanten gefunden. Hier sind überwiegend Goldschmiede im Forum aber keine Modeschmuckfabriken. Vielleicht schaust dich mal eher bei den einschlägig bekannten Herstellern um, die sind alle im Internet zu finden. googeln hilft dir weiter.
Gewerbenachweis ist allerdings bei entsprechenden Anfragen vorzulegen.
goldring
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 11 / 2009

goldring

 ·  #7
ich meine sowas schonmal bei buttinette gesehen zu haben? oder dawanda - ist immer ein guter anlaufpunkt für schmuck zum selber machen ;)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0