Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckkauf in der Türkei

 
mertcan
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2010

mertcan

 ·  #1
Hallo an alle Deutsche Juweliere und für die, die Schmuck in der Türkei gekauft haben,
ich finde es traurig genug dass Sie Ihre potenziellen Kunden von Jahr zu Jahr immer mehr verlieren. Die Deutschen Urlauber kaufen pro Jahr nur in der Türkei Schmuck in einem gesamt Umsatz von ca. 50 Millionen Euro ausgeben. Hier sollte man sich zuerst die Frage stellen, was machen wir als Deutsche Juweliere falsch und lassen es weiterhin zu, dass unsere eigenen Landsleute Ihr Schmuck überwiegend nicht hier in Deutschland, sondern im Ausland kaufen…?
Oder auch an die die schon Schmuck wie zum Beispiel Schmuck in der Türkei gekauft haben und der Meinung sein sollten, Sie haben hierfür einen überteuerten Betrag Bezahlt zu haben, oder besser gesagt, noch frage seichen in Ihren köpfen haben…?
Ich stehe mit meinen Dienste Ihnen gerne zu Verfügung, Besuchen Sie doch einfach meine Homepage, Sie lautet wie folgt: [Mod-Edit: Werbelink wegen Impressum entfernt-Link in der Signatur ist nicht relevant für Suchmaschinen]
Ich Danke im Voraus und verbleibe,

Mit freundlichen Grüssen
Mert CAN
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
tolles geschäftsmodell, ehrlich ;-), potentielle kunden gibts genug,
man könnte auch noch sowas für geprellte vom shopping-tv einführen..... marktlücken, was sag ich, -abgründe tun sich auf


aber das impressum scheint mir etwas dürftig

sowas ist in deutschland abmahngefährdet
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33427
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Hallo mertcan,

schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast.

Den Werbelink in Deinem Beitrag habe ich entfernt, das Impressum der Site ist äußerst dürftig. Werbung im ersten (oder einzigen) Beitrag sehen wir nicht gerne. Daher bitte ich um weitere konstruktive Beiträge zu laufenden Diskussionen, die über Eigenwerbung hinausgehen.

mit den besten Grüßen
die Redaktion
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0