Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Auf Goldankauf.eu Goldankaufstellen finden

 
  • 1
  • 2
chim
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 02 / 2010

chim

 ·  #1
Auf http://www.goldankauf.eu können Sie ab sofort in den grössten deutschen Städten bewertete Goldankaufstellen sowie Scheideanstalten finden. Zusätzlich erhalten Sie viele Informationen und News zu den Themen Schmuck-, Münzen-, Zahngold- und Edelmetalle-Ankauf/Verkauf.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27176
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
toll, wenn ich goldankauf in leipzig suche, muß ich unter berlin schauen?
chim
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 02 / 2010

chim

 ·  #3
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Hallo Chim,

es ist immer schön, neue Gesichter/User im Forum begrüßen zu dürfen.

Werbung im allerersten Beitrag sehen wir allerdings überhaupt nicht gern. Ich bitte daher um eine Vorstellung z.B. durch ein Posting in diesem Unterforum und um eine aktive Beteiligung an den Forendiskussionen.
Sollten keine weiteren Beiträge kommen, deaktiviere ich den Werbelink/lösche den Beitrag.

ich zitiere hierzu aus der Netiquette:

Zitat
Darf man im Forum Werbung machen?

Wenn Sie eine Internetseite zum Thema Schmuck betreiben und sich AKTIV hier im Forum einsetzen, dann ist das OK. Einmal Werbung posten und dann wieder weg führt selbstverständlich zum Löschen des Beitrags und ggf. zum Ausschluss aus der Gemeinde. Unsere Moderatoren sind im Zweifelsfalle aber angehalten, sich vor dem Löschen eines Beitrags mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Webadressen sind als Nick grundsätzlich nicht erwünscht!
Übrigens: Die Profillinks sind für Suchmaschinen entwertet. Jedoch zählen die Links in den Signaturen der Beiträge. Ergo werden fleißige Poster belohnt und Anmeldungen nur um einen Profillink abzustauben sind sinnlos!


Von einer aktiven Beteiligung profitieren also User und Community.

mit den besten Grüßen
die Redaktion
chim
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 02 / 2010

chim

 ·  #5
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #7
Ich frage mich von wem das finanziert wird.
Keine Banner- Werbung und auch sonst nichts.
Offenbar auch keine Gemeinnützige Institution.

Was steckt also dahinter?
Fairer Vergleich oder bevorzugte Bewertung der finanzierenden Unternehmen ?

"successful internet marketing"
hört sich für mich an wie eine Werbefirma.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Wir sind eine Agentur für Internet Marketing. Momentan bauen wir das Projekt noch auf, haben aber schon einen Werbepartner gewonnen, der nä. Woche erscheinen wird. Die Bewertungen und Kommentare der User werden natürlich belassen, sofern keine Schmähkritik aufkommt.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #9
...
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #10
...
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #11
Dollar auf Euro ist ja auch noch kein Problem, aber es gibt ja auch noch verschiedene Unzengewichte, einmal mit 28,35, aber hier liegt die Troy-Unze zu Grunde und die hat 31,1034768 g.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #12
...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
Ihr macht euch viel zu viel Gedanken.
Goldankausstellen sind nun mal Hip und geben sich mit Handylaeden in den Fussgaengerzonen die Ladenschluessel nacheinander in die Hand.

Karlo
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #14
Ich mache mir auch ehr Gedanken darüber ob wir hier im Forum einen seriösen Link pushen oder ob an der Seite an sich was Faul ist.
Das dürfte sich aber eh bald erledigt haben, da ich vom Mitglied keinerlei aktive Beteiligung sehe.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31847
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0