Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Auf Goldankauf.eu Goldankaufstellen finden

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29543
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
der betreiber hat eh keine ahnung von goldankauf, sondern eher von marketing
und da sone seite nicht allzuviel kostet, versucht er mit werbung darauf n geschäftchen zu machen
faul ist die sache wohl nicht, bloß semiperfekt
chim
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 02 / 2010

chim

 ·  #17
chim
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 02 / 2010

chim

 ·  #18
Wir finden unser Projekt sehr sinnvoll, da derjenige, der sein Gold verkaufen will, ja in der Regel gar nicht weiss, wo er überall in seiner Region anfragen kann. Das Goldchart ist für den User eine grobe Orientierung - unser Anspruch ist es nicht, uns als Experten für Goldankauf/-verkauf hinzustellen. Wir bieten eine Hilfe beim Goldankauf an, die man nutzen kann oder auch nicht - das ist alles.
slk230
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 09 / 2006

slk230

 ·  #19
chim
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 02 / 2010

chim

 ·  #20
chim
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 02 / 2010

chim

 ·  #21
Wir finden unser Projekt sehr sinnvoll, da derjenige, der sein Gold verkaufen will, ja in der Regel gar nicht weiss, wo er überall in seiner Region anfragen kann. Das Goldchart ist für den User eine grobe Orientierung - unser Anspruch ist es nicht, uns als Experten für Goldankauf/-verkauf hinzustellen. Wir bieten eine Hilfe beim Goldankauf an, die man nutzen kann oder auch nicht - das ist alles.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #22
Klar, und sobald Ihr negative Einträge habt, explodieren Eure Anwaltskosten. :-(
Danach habt Ihr nur noch positive oder neutrale Einträge die einem Kunden nichts nützen.
Übrig bleibt ein Werbeportal für Goldankäufer die keine Banner schalten so lange das Portal nicht auf Platz eins bei den Suchmaschinen ist.

Ich wünsche Euch zwar nur das Beste, zweifle aber am Mehrwert eines Portals das lediglich die Branche auflistet, die sowieso aufgrund Ihrer schreienden Werbung auf allen Kanälen nicht zu übersehen ist.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #23
Mag sein, dass es unausgegoren ist aber

Zitat
"Ich muss mich deiner Skepsis anschließen Patrick, es scheint mir eher eine vermarktung oder Werbung für die Goldverkäufer zu sein. Welche diese nach Bedarf mit fake Accounts gestalten können wie sie möchten."

ist es wohl eher nicht. Ich bin eher durch zufall heute hier gelandet und hab auch diesen link gesehen. Interessehalber hab ich die Seite mal aufgerufen und stellte fest, dass auch unser Goldankauf dort gelistet ist und dazu auch noch recht gut bewertet. Ich kannte diese Seite vorher nicht und habe auch keinen Account dort geschweige denn irgendeine Bewertung dort abgegeben.

Gruss
Ein Goldankäufer
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #24
...
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0