Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberbesteck Modell und Hersteller finden

 
Viviane
 
Avatar
 

Viviane

 ·  #1
Hallo,
Oma´s Silberbesteck hat ein neuen Glanz bekommen!
Gerne würde ich zwei fehlenden Gabeln ersetzten. Könnte mir jemanden sagen welchem Hersteller es sein könnte?oder welches Modell??
Vielen Dank für die Hilfe.
Viviane
Anhänge an diesem Beitrag
 
 
 
Silberbesteck Modell und Hersteller finden
Silberbesteck Modell und Hersteller finden
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #2
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
War ja nicht viel Mühe, wenn man weiß, wo man schauen muß. Aber ein simples Danke wäre schon nett gewesen. Kommt ja vielleicht noch.....
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #4
Louise, das ist grandios, wie Du dies herausgefunden hast, super!
Obwohl wir hier ja ein Schmuck- und Uhrenforum sind, lach - hat der Fragende auch nicht beachtet.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #5
Jetzt denke ich darüber nach, ob ich mich veräppelt fühlen soll.....
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #6
Louise, leider danken hier die wenigsten Fragesteller.

Die, die hier regelmässig schreiben und sich -wie Du- grosse Mühe geben, teilweise regelrecht nachforschen, Bilder vergrössern, diskutieren (also noch viel, viel mehr Arbeit als Du investieren)- die bekommen leider oftmals genausowenig ein Dankeschön. Im Gegenteil, manchmal werden Fragende patzig und beleidigend, weil ihnen die Antworten nicht passen.

Vor diesem Hintergrund ist dann Katinkas Reaktion verständlich. Der Fragende sollte dir danken- aber Dein „Vorwurf“ kann als „Kommentar/Vorwurf an Alle“ missverstanden werden- du sprichst ja nicht den Fragesteller persönlich an.

Aber solche Missverständnisse sind in Foren normal, das ist nicht böse gemeint.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #7
Danke für die Erklärung, so habe ich es nicht gesehen und auch nicht gemeint. Es war expliziert an den Fragesteller gerichtet.
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #8
Zitat geschrieben von Pinguin

Louise, leider danken hier die wenigsten Fragesteller.

Die, die hier regelmässig schreiben und sich -wie Du- grosse Mühe geben, teilweise regelrecht nachforschen, Bilder vergrössern, diskutieren (also noch viel, viel mehr Arbeit als Du investieren)- die bekommen leider oftmals genausowenig ein Dankeschön. Im Gegenteil, manchmal werden Fragende patzig und beleidigend, weil ihnen die Antworten nicht passen.

Vor diesem Hintergrund ist dann Katinkas Reaktion verständlich. Der Fragende sollte dir danken- aber Dein „Vorwurf“ kann als „Kommentar/Vorwurf an Alle“ missverstanden werden- du sprichst ja nicht den Fragesteller persönlich an.

Aber solche Missverständnisse sind in Foren normal, das ist nicht böse gemeint.


genau so ist es!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #9
Naja, im Eingangaspost bedankt sich TE ja schon im voraus >> Vielen Dank für die Hilfe. <<.
Wenn man das tut wird einem lieber geholfen, haben Wissenschaftler herausgefunden.
Vielleicht wird dann mehr auch nicht für nötig gehalten.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0