Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

suche zwecks baldiger selbständigkeit im raum münchen...

 
tak
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2010

tak

 ·  #1
noch ein paar dinge:

- eine walze, am liebsten kombiwalze, am liebsten standwalze, gut in schuss
- zieheisen (rund von ca 10 mm bis ganz dünn / vierkant) und ziehzange
- hängemotor, welle und handstück ohne schlag
- kugelanke und punzen
- ein paar basis-eisen (fäuste...)
- ein armreif-riegel
und wo zum geier krieg ich nen abgelagerten hartholzklotz her?

wer sowas anzubieten hat oder sonst irgendwo drüber gestolpert ist: bitte unter tak-schmuck@email.de melden, und wenns erst in nem jahr ist machts auch nix, ich komm erstmal ne weile ohne aus :-)

danke schön
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #2
Sollen es gebrauchte Werkzeuge/Maschinen sein, oder darf es auch was neues sein?

Gruß,
Kai Schula
tak
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2010

tak

 ·  #3
da in erster linie mein verfügbarer finanzrahmen, und nicht meine träume die anschaffungen diktiert: gebraucht.
*seufz*
aber hey: schick mir doch einfach ne mail mit einem angebot, schadet ja nix...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #5
Ja, das würde ich auch empfehlen.
Stelle Dir doch Deine Wunschliste in unserem Shop zusammen (vorher bitte anmelden, damit Du Preise sehen kannst) und dann schauen wir mal, was wir da so machen können. ;-)

Gruß,
Kai Schula
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0