Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Gold Schmied

 
gold47
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2023

gold47

 ·  #1
Hallo sehr geehrte Damen und Herren das ist mein aller erster Forum Eintrag überhaupt

Ich suche jemanden der sich mit der Produktion von Goldschmuck auskennt die am besten schon Erfahrung hat und Werkzeug um Ringe und Ketten zu produzieren ich selber komme aus Hessen bin ein Gold Ankäufer und haben sehr viel goldangekauft dies möchte ich zu neuen Schmuck verarbeiten lassen am besten zu Ringe Gießen lassen

Lasst uns gerne Kontakt auf bauen ich freu mich auf jede Antwort
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0