Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tiffany Schmuck

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo ich wollte einer 16 jährigen freundin dieses Armband hier schenken:

http://www.tiffany.com/Shoppin…i+-ni+0-t+

und da noch ihren namen eingravieren lassen...ich wollte fragen ob ihr meinen würdet dass es ihr gefallen könnte wenn ihr dieses hier gefällt :

http://www.tiffany.com/Shoppin…i+-ni+0-t+

also das hat sie und das gefällt ihr..meint ihr dann könnte ihr das andere auch gefallen? ich kenn ich in sachen schuck überhaupt nicht aus.
jetzt alles al unabhängig vo preis bitte

danke
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #2
Warum sollte ihr das nicht gefallen? Ich finde es hübscher, als die Badewannenstöpselkette.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
weil ich wissen wollte ob das überhaupt ihr geschmack sein könnte wenn ihr diese badewannenkette gefällt
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Also ich haben mal eine Tiefenrecherche gemacht und mich lange mit Ihr unterhalten.

Sie träumt von einem guten Verhältnis zu Ihrer Freundin mit der sie sich wegen Dir zerstritten hat, die Ketten würde sie jedoch beide nehmen. Allerdings kann Dich Ihre Mutter nicht leiden weil sie meint das du zu alt für sie bist.

Ok, das ist natürlich Quatsch, aber Du kannst Doch nicht wildfremde Leute fragen welchem Geschmack Deine Freundin hat. Das können doch alle hier nicht wissen - oder?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
deswegen habe ich ja auch eine Kette gepostet die ihrem geschmack entspricht und vielleicht kann ja einer der ahnung von schmuck sagen ob ihr die andere kette dann auch gefallen könnte weil es ein ähnlicher stil oder so etwas in der art ist....
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0