Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Teurer Schmuck als Verpackung?

 
Oliver Holz
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 03 / 2006

Oliver Holz

 ·  #1
Trekstor hat einen MP3- Player mit einem Gehäuse aus 750er Gold herausgebracht. Das Stück zieren auch noch 63 1ct Brillianten, sowie ein Aquamarin in der Anhängekette.

Bilder vom Gerät

Was haltet ihr von solchen Dingen?
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #2
:-)

demnächst kommt dann Toilettenpapier aus Blattgold- zum Essen oder benutzen

wie kaputt muss man noch sein um solche Dinge überhaupt zu kaufen

es gibt wohl nur noch ganz reiche und ganz ganz arme- die Mittelschicht ist verloren gegangen

die, die Geld im Überfluss haben, sollten besser sinnvoll spenden.

Solche Angebote ärgern mich und regen mich auf. So viel Sinnlosigkeit

LG
Bigi
altertuemliches
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 139
Dabei seit: 12 / 2005

altertuemliches

 ·  #3
Ich kann mich Bigi nur voll und ganz anschließen. Die zunehmende Teilung der Gesellschaft in arm und reich treibt seltsame Blüten. Unabhängig davon, ob man sich das leisten kann oder will - ich glaube einfach auch nicht, dass man durch den Besitz solcher Dinge auch nur ein Spur glücklicher wird! Vielleicht ist das auch ein Trost für diejenigen, die sich das nicht leisten können.

Liebe Grüße Andreas
Nadja
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 32
Dabei seit: 06 / 2005

Nadja

 ·  #4
Da schließe ich mich auch gerne an. Mein Süßer ist Formel 1 Fan und hat auch geschimpt die sollen lieber zusehen wie sie konkurrenzfähiger werden. Midland gehört ja dem russischen Milliardär Shnaider. Der scheint diesen Rennstall als Hobbie :shock: zu betreiben. Der kann sich natürlich auch solch ein Spielzeug mit Brillianten leisten :roll: :roll: Bigi hat recht, aber es wird immer so bleiben.
max.stone
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 32
Dabei seit: 02 / 2005

max.stone

 ·  #5
Hallo Oliver,

Also ich finde so etwas absolute Spitzenklasse!

Entweder man hat Stil, oder benötigt diesen dringend.

Siehe auch hier: Versace-Nokia-Swarovski

Nicht nur, dass dieses edle Versace-Mobiltelefon unglaublich gut aussieht, nein, auch bitte einmal Kalbsleder, Swarovski-Steine und einen gemischten Salat dazu.

Ein erstklassiges und extravagantes Accessoire für Fashion-Victims.

DAS hat ja wohl Style! :shock:

CU,
Markus
Sapphire
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 02 / 2005

Sapphire

 ·  #6
Ich kanns mir nicht leisten gefallen tut´s mir nicht oder doch. Weis nicht aber wahrscheinlich nicht weil ich mir´s wie viele nicht leisten kann. Mal ganz ehrlich - etwas Neid?! :?:
Eins weiss ich sicher, wer es auch besitzt ich gönne es ihm. :D
Mir ist jeder iPod, (oder wie die Dinger heissen) Mobiltelefon in Gold Platin mit oder ohne Brillis lieber wie jede Pistole oder sonstige Waffe aus schlichtem Metall.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0