Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Diamanten schaufeln und Gold schürfen

 
lula
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 42
Dabei seit: 03 / 2005

lula

 ·  #1
Habe gerade den neuesten Artikel im Journal http://www.goettgen.de/journal…04976.html gelesen und ordentlich schmunzeln müssen ...
Oh, in so einem Diamantenpark mit einer Horde Kindergartenkinder, das wär ein Ausflug :D

Was eine meiner Töchter bei einem Volkschulausflug aber gemacht hat: http://sommer.raurisertal.at/ im schönen Raurisertal Gold geschürft. Für alle mit unversehrten Bandscheiben ziemlich lustig.
Rauris ist im Talschluß im hintersten Winkel im Salzburger Land, aber echt ein nettes Dörfchen (und auch kulturell interessant - Rauriser Literaturtage --- so genug der Heimatwerbung, aber zum Geld schaufeln muss man nicht immer ins ferne Amerika und auch hier kann man dann irgendwie vom Tellerwäscher (na gut: Siebwäscher) zum Millionär werden...)

lg,

lula
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31922
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0