Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

gravieren juweliere auch anderes als nur schmuck?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo leute.
möchte meinem freund zu weihnachten eine neue tattoomaschiene schenken und diese etwas eingravieren lassen...wenns möglich ist???

könnt ihr mir sagen ob das geht und wieviel das kostet bzw. wo ich so etwas machen lassen kann??

zu tattoowiermaschiene: ist schwaz und ich denke aus hatplastik...

hier ein bild:

http://www.ta2shop.com/tattoom…awk_tm.jpg


danke im voraus für eure antwoten!!!
bitte bitte gaaaanz schnell antworten


LG

Lara
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
an zirkonhead....

macht ihr das auch und was würde es mich kosten bei euch in diese "denk an mich, bei jedem Stich" oder einfach nur "ich liebe dich" eingravieen zu lassen??
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Wie in dem anderen Thread schon erwähnt wurde, ist es vorne schon schwierig. Hinten, auf dem gleichmäßigen Zylinder wird das wohl ohne große Schwierigkeiten zu machen sein.
Ich bin trotzdem mal Vorsichtig, und kalkuliere Mehraufwand beim einspannen mit ein. Dürfte maximal um etwa 40,-€ kommen.

Schriftmuster findest du hier:

http://www.juwelfix.de/CNC-Gravur.html
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0