Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Hersteller für Anhänger / Merchandise Artikel

 
Lionell
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2006

Lionell

 ·  #1
Hallo,

ich bin Veranstalter eines Festivals und suche den etwas anderen "Merchandise-Artikel". Will heissen, ich hätte gerne Silber-Anhänger in Form des Festival-Logos, welches wie folgt aussieht:

Admin-Edit: Bitte klicken zum öffnen des Bilds!
http://www.zwischenwelten.net/daten/zw_logo.jpg

Ich bräuchte erst einmal eine kleine Auflage und würde mich freuen, wenn jemand Interesse an diesem Vorhaben hat. Für diesen Fall bin ich per PN oder über die Festival-Seite www.zwischenwelten.net zu erreichen.

An dieser Stelle möchte ich auch gerne noch darauf hinweisen, dass wir für das Festival noch Standplätze anbieten. Auch hierzu findet man alle Infos unter www.zwischenwelten.net

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :-)
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
herzlich willkommen bei uns lionell :)

wäre das nicht was für unseren gussexperten heinrich?

ich denke ungefähre angaben wie groß das ganze im fertigen zustand sein sollte, sowie das gewünschte material wären bereits im vorfeld wichtig!

BTW - habe das bild verlinkt, da es dann doch etwas zu groß für das forum war.

lg
Lionell
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2006

Lionell

 ·  #3
Ich bin leider kein Fachmann, deswegen fallen mir Angaben zum Material sehr schwer. Es sollte schon hochwertig aussehen und dennoch erschwinglich sein. Ich gehe davon aus, dass das sehr preisabhängig ist und ich habe noch keine Vorstellung davon, was die Fertigung generell für Kosten mit sich bringt.
Die Größe sollte so in etwa 3 cm Durchmesser betragen und es sollte wohl am Besten an einem Lederband zur Geltung kommen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33439
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Lionell
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2006

Lionell

 ·  #5
Also der Anhänger sollte im Verkauf auf keinen Fall teurer als 20 Euro werden. Zur Stückzahl kann ich leider erst etwas sagen, wenn ich mir ein Bild vom Preis machen kann.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33439
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0