Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhr aus Rot- und Weißgold 585

 
Buhlheller
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 65
Dabei seit: 11 / 2008

Buhlheller

 ·  #1
Hallo,

wäre nett, wenn Ihr eine Wertung abgeben könntet, was für diese Uhr - Bilder anbei - wohl noch geboten werden würde. Ich habe leider keine Gewichtsangabe.
Weitere Infos auf dem Bild direkt.

Hoffe, man kann hier eine Bewertung abgeben.

Vielen Dank!

Katja
Anhänge an diesem Beitrag
28.10.09 065.jpg
Titel: 28.10.09 065.jpg
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Hallo Katja
Soweit ich das im Uhrenbereich mitbekommen habe, gibt es für Damenuhren ohnehin keinen Sammlermarkt.
Da die Uhr doch starke Tragespuren hat wird es wohl nur den Goldwert dafür geben.
Bei 585 wären das etwa 9,-€ per Gramm, natürlich ohne Werk und Glas.
Buhlheller
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 65
Dabei seit: 11 / 2008

Buhlheller

 ·  #3
Danke Zirkonhead,

nachdem auch keiner mehr geantwortet hat, ist wohl wirklich für die Uhr nicht mehr zu erzielen, als Du es benannt hast. Danke Dir!

Schönen Gruß, Katja
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0