Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Egana Goldpfeil Esprit Uhren?

 
orientschmuck
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 08 / 2008

orientschmuck

 ·  #1
Hallo,

weiß jemand ob die Firma Egana Goldpfeil noch besteht.
Hatte Anfang August Esprit Uhren und Schmuck bei einer Esprit Vertreterin für unser neues Geschäft bestellt. Die hätten Anfang September schon liefern müssen aber jetzt erreich unter den eigentlichen Telefonanschlüssen weder die Vertreterin noch Egana GoldPfeil :-(.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21150
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Wenn Du Fachhändler werden willst, solltest Du Dich VOR Ladenöffnung über die Branche informieren, vor allem, wenn Du Markenlabels anbieten willst. Daher solltest Du eigentlich mitgekriegt haben, daß es die Egana nicht mehr gibt und sie zerschlagen wurde. Das aber schon lange vor dem August. In Offenbach sollte man aber trotzdem noch jemand erreichen, ansonsten bei der Zeitmeßtechnik nachfragen, die den Service für Esprit machen. Die könnten evtl. auch eine Telefonnummer haben.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Ja, die Zeitmesstechnik gibt es jedenfalls noch, soweit ich weiß, sind (waren) die aber auch ein Tochterunternehmen der Egana.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21150
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Die ehemaligen Geschäftsführer von der Egana haben zwei neue Unternehmungen gegründet, mit denen sie viele der Marken weiterführen wollen. Und die Zeitmeßtechnik macht weiterhin den Service. Das habe ich letzthin irgendwo gelesen, frag mich aber nicht mehr wo.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
ZMT ist wie bisher erreichbar.

Karlo
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0