Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eure Meinung ist gefragt...

 
SignOfSoul
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 09 / 2009

SignOfSoul

 ·  #1
Hallo an alle,

Eure Meinung hilft uns sicher weiter. In unserem neuen Onlineshop
http://www.sign-of-soul.de haben wir -neben den ursprünglich vorgesehenen Bereichen Automatikuhren, trendige Taschen und Accessoires- nun doch sehr viel Mode- und Zuchtperlenschmuck aufgenommen.
Klar freut uns die positive Resonanz -besonders der weiblichen Shopbesucher natürlich- :super: zum Schmuckangebot; WICHTIG ist uns aber besonders, dass dabei die anderen Inhalte (Uhr, Taschen) nicht "untergehen". Was meint Ihr?

Und schon mal vielen Dank für Euer Feedback.

Max
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Von drei Posts zwei reine Eigenwerbung ?
Ich glaube du hast den Sinn dieser Plattform nicht verstanden.

Meine Meinung zu Modeschmuck, willst du mit Sicherheit nicht hören.
Wems gefällt.
SignOfSoul
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 09 / 2009

SignOfSoul

 ·  #3
Dennoch vielen Dank, Zirkonhead,

nun, in einer offenen Plattform und in einem relativ freien Land darf man, denke ich, durchaus nach Meinungen fragen ohne sich dabei verstecken zu müssen.
Das mit der "Eigenwerbung" wird offenbar nicht von vielen so eng gesehen, sonst würden die Signaturen nicht in den meisten Fällen die komplette webadresse enthalten... .😉

Gruß

Max
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Gegen die Links in der Signatur ist ja auch nichts einzuwenden, solange auch konstruktive Beiträge für das Forum gepostet werden.
Nur, dein erster Post war im Grunde schon im Beitrag reine Eigenwerbung und dieser Thread hat ja wohl auch keinen anderen Sinn.

Wenn es dann ja wenigstens was besonderes wäre, aber immer nur dieser China-Ramsch, wie gesagt, wems gefällt.
Aber was daran Individualismus abseits der Masse sein soll ?
SignOfSoul
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 09 / 2009

SignOfSoul

 ·  #5
Nun, zirkonhead,

unsere Debatte ist mit Sicherheit auch nicht gerade konstruktiv im Sinne dieses Forums.

Da Freiheit immer die Freiheit der anders Denkenden, sich zu äußern ist, erübrigen sich weitere Kommentare oder auch Polemik. Ausserdem: Wer sich über andere stellt, der schrumpft bekanntlich.

Gruß
Max
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #6
...
SignOfSoul
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 09 / 2009

SignOfSoul

 ·  #7
Die Greetings sind angekommen, Adrian,

besten Dank - auch für die konstruktive, sachliche und frei von jeder Polemik geäusserte Kritik. So kommt sie an und wird entsprechend berücksichtigt.

Man liest sich,

Max
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0