Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

woher diese silber ketten?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo
ich bin auf der suche nach eine bestimmten art von Kette wie ihr sie auf dem link sehen könnt.

admin-info: bildqueller war nicht mehr verfügbar, daher link entfernt

ich such jetzt schon länger find aber nirgendswo den namen oder informationen wo ich das schöne stück bekommen könnnte.
evtl weis ja jemand von euch etwas?
vielleicht weis jeamnd auch die genaue bezeichung bzw name der Ketten form.

gruss und danke
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
hiphop kette?
evtl. bei blingbling suchen

nicht jedes kettenmuster hat einen eigenen namen, noch dazu die kombinationen aus blechplättchen und drahtelementen
geduldig durch die einschlägigen shops "wühlen"
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Die Kette aus deinem Link ( funzt übrigens nicht direkt, nur über Copy&Past) kenne ich als Plättchenkette.
Auf dem Bild dürfte es sich aber um Gold handeln.
Kann man bestimmt auch in Silber bzw. Silber/vergoldet bekommen.
Was stellst du dir denn vor, was es kosten darf, bevor ich mich weiter damit beschäftige ?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0