Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

BILL::TOKIO HOTEL Bettelarmband?

 
^angel^
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 05 / 2005

^angel^

 ·  #1
Kürzlich entdeckt:
Sänger Bill von der Teenie Band Tokio Hotel bringt zusammen mit seinen Bandkollegen Tom, Georg und Gustav regelmäßig die jungen Fans zum Kreischen und Jubeln. Nun bringt Frontmann Bill auch die Schmuckbranche zum Jubeln. Mehrmals wurden bei Auftritten Bettelarmbänder mit diversen Anhängern gesichtet. Gut gemacht Bill, auch Männer tragen Schmuck!
Gretchen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 02 / 2005

Gretchen

 ·  #2
Gut so Bill! Neben Tokyo Hotel fällt mir da natürlich auch die Herren der Rap-Szene ein, die sowas ja schon immer vorgemacht haben.

... und wer erinnert sich nicht an Mr. T von A-Team?

Der Herr dürfte dann ja wohl der Wunschkunde in jedem Schmuck-Shop und bei jedem Juwelier sein! :lol:
Anhänge an diesem Beitrag
t.jpg
Titel: t.jpg
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
^angel^
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 05 / 2005

^angel^

 ·  #4
Stimmt. Eminem, 50 Cent und weiß der Geier. Die tragen die Klunker aber nur zum protzen! Habe gerade erst auf MTV mal so ne Real Life Doku über die Kinder der Bonzen gesehen. Die Kids haben neben eigenen Autos auch bereits eigene Klunker mit ihrem Namen aus echten Brillantsteinen und so. :shock:
Sapphire
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 02 / 2005

Sapphire

 ·  #5
Mr. T vom A-Team war aber nur bei schönen Wetter unterwegs.
Bei Gewitter hatte er grosse Bedenken ins Freie zu gehen. :bounce:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0