Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Erstmals Tiara am Opernball statt Krönchen

 
Eleonore
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 02 / 2005

Eleonore

 ·  #1
Zur Eröffnung des Opernballs tragen die Debütantinnen auch immer hübschen Schmuck im Haar - heuer erstmals kein Krönchen, sondern eine Tiara:

http://wien.orf.at/stories/86382/

Frisuren lassen sich damit sicher leichter machen.
Hochsteckfrisuren mit Krönchen waren ja fast unmöglich, mit Tiara lässt sich das sicher besser drappieren.

Schönen Gruß aus Wien,

Eleonore
Hanna Albrecht
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 02 / 2005

Hanna Albrecht

 ·  #2
Oh ja,

sehr interessant, davon habe ich auch gelesen!
Der Haarschmuck für die Eröffnung des Balls kommt heuer übrigens von Swarovski. Ob das Design von Fiona weiß ich aber nicht, aber es hört sich ja wieder sehr typisch österreichisch an.
Auf die Detailaufnahmen bin ich aber trotzdem schon sehr gespannt, auf den kleinen Bildern kann ich sehr wenig erkennen.
Diademe und Tiaras bleiben wohl weiter in Mode - schade, dass nicht mehr Edelsteine auf den Kopf kommen, sondern der Strass das Funkeln übernimmt.

Gruß aus Österreich,

Hanna Albrecht
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0