Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche die verschiedenen Masse für Kinderketten ?

 
Alexa
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 10 / 2007

Alexa

 ·  #1
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach den Massen in cm für Kinderkletten.
Gibt es so was, Richtmasse für die verschiedenen Altersklassen ?

Ich habe schon das Internet und das Forum durchsucht, aber nichts
Gefunden.

Schon mal Danke im Voraus

Alexa
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Meinst Du jetzt die bekannten Kettenlängentabellen für Kleinkinder, Kinder und Jugendlichen nach Alterklassen, Genotyp und Bodymassindex gestaffelt?

Die die nach Regionen gestaffelt für Halsketten, Armkettchen und Fußkettchen?

Spaß beiseite, von solchen Tabellen habe ich noch nie gehört. Dazu sind Kinder auch zu unterschiedlich.
Turandot
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 12 / 2008

Turandot

 ·  #3
:lol:

Oder gehts doch um Kletten? Kinderkletten sind aber ebenfalls sehr unterschiedlich groß und verschieden stark haftend. :D

Nicht böse sein, Alexa, deine Frage ist halt ne gute Vorlage für Spaß. :D

Aber im Ernst: Kinder wachsen so rasend schnell, auch der Hals hin und wieder, da sollte man entweder häufiger das Kettchen auswechseln, oder gleich eines mit einer Verlängerung nehmen. Das passt dann ein paar Jahre.

LG Turi
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0