Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

brauche hilfe beim Ring entwerfen

 
Lisa S.
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2009

Lisa S.

 ·  #1
Ich muss mir für meine "Selbstständige Arbeit" zwei Ringe entwerfen welche zum einen eine Partnerschaft und zum anderen die Ehe repräsentieren oder symbolisieren sollen. Leider habe ich keine Idee wie ich das machen soll, hat vielleicht jemand eine Idee oder Tipps für mich?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Das ist in erster Linie eine intellektuelle Aufgabe, die Du selbständig erarbeiten sollstest.

Mein Tipp:
Gehe systematisch und summarisch vor.
Sammle alle Symbole für beide Begriffe in zwei unterschiedlich farbigen Kärtchen und dann breite sie aus und suche nach zusammenpassenen Symbolen. Dann findet sich schon etwas.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0