Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rhodinierte Kette für nur 1,40 Euro?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,
ich bin z.Z. auf der Suche nach einer Partnerkette für mich und meinen Freund. Den passenden Anhänger habe ich schon und bei der Suche nach einer rhodinierten Kette bin ich auf dieses Angebot gestoßen:
http://www.schmuckforyou.com/p…medium=cpc
Nun erscheinen mir 1,40 Euro schon sehr wenig, es gibt auch z.B. eine Ankerkette für 2 Euro.
Kann man diesem Angebot trauen??
Liebe Grüße,
Mary**
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
wir machen ja keine shopbewertung
aber für die 1,40 euro gibts halt ein hauchdünnes kettchen, daß bei zartester beanspruchung reißt und nicht zu reparieren lohnt
falls die 1,40 euro kein versehen sind, denn

ich empfehle dann aber eher die hier
http://www.schmuckforyou.com/p…ilber.html
die kostet 0 euro

das ist ja ein toller shop
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Über die Kette,die 0 Euro kostet,hab ich mich auch schon gewundert ^^
Wie dick müsste denn die Kette mindestens sein,damit sie nicht gleich kaputt geht?
Aber was mich wundert ist, dass alle Ketten 0,9mm "stark" sind. Es gibt ja auch eine Panzerkette, die 11 Euro kostet, die ist auch nur 0,9mm stark.
Was allerdings immer anders ist, ist das Gewicht.
Wäre eine Venezia-Kette, die 5 Gramm wiegt ok? Oder zur Not auch die für 7 Euro, die 9 Gramm wiegt?
Ich bin Schülerin und habe deswegen kaum Geld, aber wenn die Kette gleich reißt, ist es ja auch nichts :(

Ich habe aber gerade eine Kette gefunden, ich vermute, dass es eine Panzerkette ist, welche auch nur 1 mm dick ist und 3 Gramm wiegt - die hat bisher gut gehalten.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
da die angaben ja meist irgendwie unplausibel sind, kann ich da unmöglich was dazu sagen
ich würde sagen, panzer/anker/veneziakettchen ab 3 gramm sind halbwegs brauchbar
singapur ist aber eh nix für n kerl
warum kaufst du die nicht in nem laden vor ort, dann fällt das porto weg?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Okay, danke für die Antwort.
Ich werde eh die nächsten Tage mal in ein Schmuckgeschäft schauen, allerdings befürchte ich, dass die Ketten dort viel teurer sind.
Falls ich keine finde, werde ich mir die Panzerkette, die 3,5 Gramm wiegt, kaufen.
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #6
Silberketten gibt es ab 10 Euro. Etwas stabiler und je nach Länge rechne mal mit 15 - 35 Euro. Besser vor Ort als im Internet kaufen, da kannst das gleich mal ansehen und probieren. Meist gleichen die Mehrkosten im Ort die Versandosten nämlich aus.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0