Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Granat-Ohrstecker?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallochen,
eigentlich war ich der Meinung, meine Frage schon mal eingestellt zu haben. Nun kann ich Sie aber leider nicht mehr finden?!?!
Hier nochmals.
Es handelt sich (Foto) um ein paar goldene Ohrstecker gestempelt mit 585 und einem verschnörkelten R.
Kann mir bitte jemand sagen, aus welchem Jahr ungefähr die Ohrstecker sind und um welche Steine es sich hierbei handeln könnte?
Wie hoch ist der Wert?
Vielen Dank
Gruss
Gerda
Anhänge an diesem Beitrag
Granat-ohrringe 007.jpg
Titel: Granat-ohrringe 007.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallochen,
das beantwortet aber leider nicht meine Frage nach dem Wert.
Die Ohrstecker waren in einem kleinen, meines Erachtens sehr alten Schmuckkästchen s. Foto.
Herzlichen Dank
Gruss
Gerda
Anhänge an diesem Beitrag
Granat-ohrringe 008.jpg
Titel: Granat-ohrringe 008.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0