Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

750er Goldring mit Stein

 
Sally
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 07 / 2009

Sally

 ·  #1
Ich habe auf dem Flohmarkt diesen (für mich) wunderschönen Ring erstanden (für rund 120,00 Euro) und hätte gern gewusst, ob der Preis in Ordnung war bzw. wenn nicht, welcher angemessen gewesen wäre. Oder vielleicht habe ich auch ein Schnäppchen gemacht?

Punziert ist der Ring mit 750 und dem Wort "Handarbeit". Der Stein dürfte ein Amethyst sein. Ca. 13 Gramm ist der Ring schwer.

Vielen Dank vorab für eure Einschätzung.

Liebe Grüße

Sally
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_1912.JPG
Titel: IMG_1912.JPG
IMG_1910.JPG
Titel: IMG_1910.JPG
IMG_1909.JPG
Titel: IMG_1909.JPG
IMG_1908.JPG
Titel: IMG_1908.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Sally
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 07 / 2009

Sally

 ·  #3
Danke, Herr Butschal, für die Info - da freue ich mich noch mehr über den Ring :D. Der Amethyst hat im übrigen keine Beschädigungen.

Viele Grüße

Sally
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0