Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Länderumriss Kette

 
  • 1
  • 2
Kiki88
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2009

Kiki88

 ·  #1
Hallo!
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Kette bzw. Anhänger
von Portugal! Hat jemand eine Idee wo ich so etwas finden kann?
lg kiki
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Kiki88
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2009

Kiki88

 ·  #3
danke für den tipp !
Komme aus bonn, Bad Godesberg kennt dort jemand einenguten Goldschmied?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Kiki88
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2009

Kiki88

 ·  #5
wie lange würde die herstellung denn dauern ?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
es gibt heutzutage sogar einen bezahlbaren service, das nennt sich paket bei DHL, Hermes usw., da brauch man nicht wegen jedem kleinkram (2x) durchs land zu fahren, die machend as für kleines geld 😉
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
oder man schaut einfach mal ins Branchenbuch von Bad Godesberg (oder bei Google, wenn's sein muß) und kann einen vor Ort ansässigen Goldschmied glücklich machen :roll:
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #9
willkommen im Forum kiki,
ich hoffe, Du findest,was Du suchst.

Grüße
Khalida
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #10
... oder Du meldest Dich bei www.wehpke de da gibt es so was in 925-er Silber, grundsolider Ausführung für 145€. Die Kette muss Du Dir allerdings selber besorgen. :D

Hier ein Beispiel von Sizilien. Die Hauptstadt ist als Stern dargestellt
Anhänge an diesem Beitrag
z sizilien.jpg
Titel: z sizilien.jpg
Kiki88
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2009

Kiki88

 ·  #11
Der Anhänger sieht ja super aus !
habe mich schon über das Kontaktformula gemeldet!
;)
Vielen Vielen Dank an alle ich hoffe das wird so klappen wie ichs mir vorstelle aber bei dem Bild hab ich keine bedenken mehr!
Jetzt krigt mein Schatz endlich sein Geburtstagsgeschenk das ich Ihm schon vor 2 Jahren machen wollte !
Danke lg
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #12
sww-schmuck
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2008

sww-schmuck

 ·  #13
Oder schau einfach mal auf www.sww-schmuck.de - hier findest Du über 150 verschiedene Länger und auch das was Du suchst Portugal.

Silber für EUR 14,50
585 Gelbgold für EUR 117,00

Und wenn Du noch einen echten Brillant 0,01ct an einen Ort Deiner Wahl möchtest für EUR 38,00.

Dein Lieblingsland findest Du am einfachsten, wenn Du über die Inhaltsangabe gehst.

Viel Spaß
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #14
Danke Herr "Kollege"!

Wenn Kiki 88 tatsächlich nach ausgestanztem, schlecht entgratetem, womöglich sogar vernickelem, chinesischem Industrieschrott zumute sein sollte, wird sie unter Garantie bei dir fündig. In soweit danke für den Tip!

Deine Brillanten von 0,01 ct. kaufst du zu teuer ein! Die bekommst du bei mir für 3,85 das Stück netto, und daran verdiene ich sogar noch was!

Bei mir gibt es nur erstklassigen, selbst hergestellten Schmuck. Länderanhänger sind mindestens 1,5 bis 2 mm dick, 925-er Silber oder 750-er Gold, fein verarbeitet, und mit einer handgestochenen Widmung nach Wunsch. Ein Brillant von 38 € ist bei mir allerdings fünf mal so groß wie bei dir, dafür jedoch Top-Wesselton!

Übrigens: Willkommen im Forum!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #15
Hallo Kollege,

ich weiß ja nicht, warum Du unsere Produkte schlecht machst und vermutungen anstellst, obwohl Du unsere Qualität doch gar nicht kennst.

Es handelt sich bei unseren Produkten ausschliesslich um eigene Produktion und zwar Made in Leonberg.

Zwar handelt es sich bei uns um Massenproduktion und nicht wie bei Dir um Einzelanfertigungen, doch auch diese werden feinst versäubert und handpoliert.

Bei uns werden keine Produkte vernickelt - das verbietet mir meine Goldschmiede-Ehre.

Es werden ausschliesslich hochwertige Materialien verwendet.

Angefangen bei 925 Silber bis 950 Platin.

Du siehst, dass die Qualität zwischen unseren und Deinen Produkten keinen Unterschied hat.

Wir können aufgrund der größeren Mengen jedoch wirtschaftlicher produzieren und somit auch einen kleineren Preis anbieten.

Bevor Du das nächste Mal die Produkte eines "Kollegen " schlecht machst, solltest Du Dich auf dessen Website mal genauer umschauen, denn dann hättest Du gemerkt, dass wir ausschliesslich selbst produzieren.

Ach übrigens - wir beliefern auch viele Deiner Kollegen, welche eine eigene Produktion haben ! :lol:
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0