Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldankauf bei der *Firma* = Frechheit ?

 
  • 1
  • 2
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #16
Zitat geschrieben von Tilo


im goldseitenforum hat jemand vor sehr wenigen tagen gerade für nen 10gr-barren und etliche zahnkronen 73 euro geboten bekommen



:shock: :shock: :shock:
Tja, Fernsehwerbung kostet eben... :roll:
AntikLiebhaber
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 11 / 2009

AntikLiebhaber

 ·  #17
Ich finde das eine echte Schweinerei,
Wir verkaufen immer Abends nach Einkauf an jemanden der sammelt und einschmelzt .
Die Marge ist klein, aber Leben und Leben lassen, Wir hoffen dadurch ja auch uf positive Mundpropaganda.
Darauf sind wir als Existenzgründer angewiesen.
Ich hoffe die Zukunft zeigt dass es funktioniert, läuft zur Zeit sehr Spärlich trotz der Preise...
Lieben gruss
Antikliebhaber
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #18
Hallo,
habe die XXXX getestet. Man hat mir für eine Goldkette nicht einmal ein Drittel des tatsächlichen Goldpreises geboten. Die Leute werden systematisch über den Tisch gezogen und die Staatsanwaltschaften schauen zu !
Gruss

[modedit: ohne Kommentar, hat die Red. schon kommentiert]
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #19
Dass die Praktiken der *Firma* möglicherweise überdenkenswert sind, mag sein oder auch nicht.

das Problem ist allerdings: Wenn hier im Forum über eine Firma samt Namensnennung geschimpft wird (begründet oder unbegründet), kann das u.U. Konsequenzen haben.

es wäre schön, wenn Ihr das beim Dampfablassen künftig berücksichtigt.

***

Um für Aufklärung in diesem Bereich zu sorgen, haben wir den Altgold-Leitfaden mit Tipps für den fairen Altgold-Handel veröffentlicht.

Bitte lest da nach.
Hiermit schließe ich den Thread.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0