Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kennt jemand eine Firma, die hohle Fingerringe zum Verkauf anbietet?

 
Tabea R
 
Avatar
 

Tabea R

 ·  #1
Guten Abend,
ich suche eine Firma, die hohle Fingeringe in Silber und Gold an verkauft. Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Danke! Liebe Grüße Tabea
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
definiere hohl
innen im Ring als hohl zu erkennen(2 dünne Kanten auf dem Finger) oder wie Creolen gerabeitet, also glatt auf dem Finger und der Hohlraum nicht sofort zu sehen, sondern erst durch die zwangsläufigen Beulen im Gebrauch zu erkennen
und was die Intention ist
welches Design (glatt wie Trauring ioder richtig Design mit oder ohne Steine)
zum Wiederverkauf in Mengen oder einzeln an privat
Tabea R
 
Avatar
 

Tabea R

 ·  #3
Hallo Tilo,
der Ring soll innen hohl wie Creolen sein, gleichwohl glatt wie Trauringe. Ein bis zwei Ringe benötige ich. Danke!
Liebe Grüße Tabea 🌸
Tabea r
 
Avatar
 

Tabea r

 ·  #4
Ach ja, der Ring wird natürlich von mir als Kleinunternehmerin weiterverkauft.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
ich kenne nur eine Firma mit nur einem konkreten Sparmodell von glattem Ring in 333 in hohl
das unsägliche Ringelchen ist eh nur 3 oder 3,5mm schmal
für wiederverkäöufer
kesef.de
Mindestbestellwert 50,- netto
Tabea R
 
Avatar
 

Tabea R

 ·  #7
Danke Tilo 😍
Der Ring soll auch nicht breiter als 3-4 mm sein – perfekt also!
Ich probiere es Montag gleich mal jemanden in der Firma zu erreichen.
Ich würde den Ring eh noch weiterverarbeiten und so würde es mir so enorm viel Zeit ersparen, also wenn ich den Ring nicht selber herstellen muss. Zumal ich jetzt auch keine Säure habe, die den Kupferkern dann wegätzen könnte.
Danke nochmal
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
Mal zur meiner neugierigen Info: Was bringt es, einen Ring hohl zu fertigen? Die hohlen Ringe, die ich bis jetzt in der Hand hatte (auch in Silber), waren immer ein Gelumpe und wurden meistens als Perlspannringe verwendet..
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
man kanns auf dem Bild nicht gut erkennen, aber breiter als 4 sind die Ringe nicht
hab so ein Teil zwar vor jahren mal aus "wissenschaftlicher Neugier" mitbestellt, weiß aber nicht, wo das jetzt rumschwirrt (um mal die Breite zu messen) und ob das heutzutage noch die gleiche Breite ist

was man damit aber noch weiterverarbeiten möchte, würde mich interessieren
mit Asche füllen?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0