Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhr von Raymond Weil

 
j-syn
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2009

j-syn

 ·  #1
Quartz, 10M, PPS, 9135, 18K Gold, Electroplated, Wasserdicht, Patented model, 1088. ein stein hat sich gelöst und ist im gehäuse drin.


Würde gerne mal wissen wie Wert diese Uhr ist... und ob es euch zum kaufen interessiert.
Anhänge an diesem Beitrag
DSC01007.JPG
Titel: DSC01007.JPG
j-syn
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2009

j-syn

 ·  #2
Bild2
Anhänge an diesem Beitrag
DSC01006.JPG
Titel: DSC01006.JPG
DSC01006.JPG
Titel: DSC01006.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
weis keiner wieviel die uhr wert ist?
Sssimon
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 09 / 2008

Sssimon

 ·  #4
Mehr als ein paar Euro bei ebay wirst du dafür nicht bekommen. Gebrauchte Damenuhren sind nicht sehr gesucht, gebrauchte Raymond Weil auch nicht und wenn dann auch noch ein Stein locker ist...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0