Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche silbernes Armband oder Kettenanhänger

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo ihr Lieben,

ich suche einen großen Silbernen Kettenanhänger oder ein dickes Armband aus Silber für meine Schwester zum Geburtstag.
Da ich hier schon ähnliche Bilder gesehen habe, bin ich guter Dinge, dass mir hier vielleicht wer helfen kann
Wer vielleicht eines dieser wunderschönen Erbstücke zu verkaufen hat oder einfach etwas besitzt oder gesehen hat, was auf die Beschreibung zutreffen könnte, bitte melden
Turandot
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 12 / 2008

Turandot

 ·  #2
Auf was für eine Beschreibung??
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
Turandot
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 221
Dabei seit: 12 / 2008

Turandot

 ·  #4
Hallo Martin,

"einen großen silbernen Kettenanhänger" wie auf "ähnlichen Bildern" ist ja ein Wunsch, auf den man unzählige Kollektionen vorlegen könnte. Das gilt auch für "ein dickes Armband aus Silber."

Das ist einfach zu viel zu vage, wenn die TE doch ganz offensichtlich bestimmte Vorstellungen hat. Sie denkt an "diese wunderschönen Erbstücke", und da frage ich mich halt, was denn für welche, ist vielleicht Antikschmuck gemeint... usw.

(Ich wollte nur helfen, weil nach 3 Tagen noch niemand geantwortet hatte und ich annehme, dass das an der zu allgemein formulierten Anfrage liegt. Ich finde es netter, darauf aufmerksam zu machen, statt einfach zu schweigen.)

LG Turi
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
@turandot:
missverständnis - hatte mich nicht genau ausgedrückt.

ich meinte mit meiner antwort den starter dieses threads. er/sie solle doch nach den stücken der begierde suchen und dann den jeweiligen thread-starter anschreiben.


ich wollte natürlich nicht dir anschaffen die fleissarbeit für den thread starter zu übernehmen...

ich hätte klar machen sollen, an wen sich meine antwort richtete.

ich gelobe besserung :)

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0