Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Königskette!!!

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo ich suche seit lange eine bestimmte sorte von Königskette habe sie bis jetzt in noch keinem schmuckladengefunden! Es geht um diese hier:

http://cgi.ebay.de/KONIGSKETTE…240%3A1318

gerade den link kopieren und einfügen! Kann mir jemand mehr zu dieser Kette sagen z.B. wo ich sie in einem Laden kaufen könnte vielleicht?
mfg jones
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
dieses seltene muster im laden neu zu finden dürfte schwierig werden, ich kannte das noch nicht, es ist eigentlich nicht wirklich mit dem königskettenmuster verwandt ( ganz andere ösenzusammensetzung und optik)
bei den aktuell steigenden goldpreisen würde ich dann aber eher von preisen über 7.000 euro ausgehen
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ja um den Preis geht es nicht wirklich da das eigentlich eher gut wäre da ich etwas geld in schmuck anlegen will und für mich nur diese kette inn frage kommt! Also keine idee wo man sowas her bekommen kann?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
admin-info: dieser thread wurde um einige off topic beiträge bereinigt. kern der frage bleibt wo gibts so eine kette neue im laden?

alles andere tut hier im forum nichts zur sache und wird zu sehr off topic.

lg
martin
administrator
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Danke Martin! lg jones
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
bleibt von mir noch anzumerken, dass mir föllig egal ist wer hier recht hat und wer nicht. solche verbalen entgleisungen werden in diesem forum jedenfalls nicht geduldet - egal welche gründe es dafür auch geben mag. hier reden erwachsene leute mit einander.

punkt.
lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0